Bikepacking Microadventure #1

Heute gibt es einen Kurzfilm von unserem Bikepacking Microadventure durch Brandenburg.

Auf einem 3 Tägigen Kurztrip im April diesen Jahres fuhren wir von Berlin zum Stechlinsee, zum Werbelinsee und anschließend wieder zurück. Auch im kühlen und regnerischen April ist die Landschaft in Brandenburg eine Augenweide.

 

2 thoughts to “Bikepacking Microadventure #1”

  1. yo.. geile tour. Könnte Ihr freundlicher weisse mehr info zu der genauen route geben? Haben vor es an diesem Wochenende zu machen.

    1. Sorry die genaue Route habe ich nicht mehr im Kopf, wenn du deinem Fahrrad-Navi vertraust würde ich an deiner Stelle einfach Stechlinsee/Werbelinsee eingeben und losradeln. Viel Spass euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.